Warrior Cats | Der TigerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Warrior Cats | Become one of many
Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 EmptySa März 17, 2018 3:28 pm von Gast

» Warrior Cats - ABC
Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 EmptyMi Feb 07, 2018 7:51 pm von Akuma

» Warrior Cats_ Vom Jungen zum Anführer
Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 EmptyMo Dez 04, 2017 7:24 pm von Akuma

» Verlinkung NachtClan
Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 EmptyDo März 16, 2017 12:57 am von Gastaccount

» Chatzitate
Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 EmptyMo März 13, 2017 1:39 pm von Löwenstern

» Erklärung und Regelungen für Zweier-RPGs
Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 EmptyMi März 08, 2017 7:02 pm von Tigerstern

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Play
Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 EmptyDi März 07, 2017 7:40 pm von Akuma

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!
Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 EmptyMo März 06, 2017 8:21 pm von Indra

» Hallo Tigerclan!!
Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 EmptyFr Jan 13, 2017 10:13 pm von Gastaccount


Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

+18
Blitzpelz
Abendjunges
Rauchjunges
Holly
Schreckensjunges
Calamitytear
Akuma
Schwarzschattenjunges
Engelsflügel
Edelsteinfluss
Midnightkit
Wolfsjunges
Kometensturz
Schattenfeder
Sprenkeljunges
Rehwind
Seelenwächter
Löwenstern
22 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern So Feb 14, 2016 3:04 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
Gut, mach das. (:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
Herzlich willkommen im Haupt-RPG »Forest Cats - 4 Clans im Wald«! (: Es ist schön, dass du hier mitmachen willst.

Zu Schwarzmond:

Aussehen: "Ihr Schweif ist etwas länger als der von anderen Katzen, ihr Pelz ist ganz weich." - Bitte nimm heraus, dass ihr Schweif länger als der von anderen Katzen ist, denn sonst würdest du den anderen Spielern etwas vorschreiben. (: Zudem musst du hier mindestens 6 Sätze schreiben. (;

Charakter: Auch hier musst du mindestens 6 Sätze schreiben.

Sonstiges: "Einen etwas längeren Schweif als andere, der aber sehr flauschig ist!" - Auch hier solltest du das "als andere" herausnehmen, da du anderen Spielern damit vorschreibst, dass der Schweif ihres Charakters kürzer sein muss als der von Schwarzmond.

Zu Seejunges:

Aussehen: Bitte vergiss nicht, dass du hier 6 Sätze schreiben musst. Zudem fehlt mir hier die Augenfarbe.

Charakter: Hier fehlt noch der 6. Satz. (:

Bitte verbessern und neu posten! ^-^
Tigerstern
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau. cx

https://tigerclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Schwarzschattenjunges So Feb 14, 2016 3:33 pm

Schwarzmond - w - Schwarzschattenjunges:

Seejunges - m - Schwarzschattenjunges:

Ich habe es korigiert
Schwarzschattenjunges
Schwarzschattenjunges
Schüler

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern So Feb 14, 2016 4:54 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Bei Schwarzmond fehlt noch beim Aussehen und beim Charakter 1-2 Sätze und bei Seejunges fehlt ein Satz beim Aussehen.

Bitte verbessern und neu posten! ^^
Tigerstern
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau. cx

https://tigerclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Schwarzschattenjunges So Feb 14, 2016 7:21 pm

Schwarzmond - w - Schwarzschattenjunges:

Seejunges - m - Schwarzschattenjunges:
Schwarzschattenjunges
Schwarzschattenjunges
Schüler

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Seelenwächter Mo Feb 15, 2016 4:06 pm

@Schwarzschattenjunges;
Auch ich möchte dich ganz herzlich in unserem Haupt-RPG willkommen heißen! <3 Ich hoffe, dass du ganz viel Spaß bei uns hast. x3
Schwarzmond und Seejunges sind ANGENOMMEN und du kannst nun im Play starten. Viel Spaß! <3

Soph, bitte Schwarzmond (Königin) und Seejunges (Junges; beide aus dem EichenClan) eintragen. :3
Seelenwächter
Seelenwächter
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 24
Ort : Hier, im TigerClan :3

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Krähenfluch

Beitrag von Holly So Feb 21, 2016 7:45 pm

Ich hatte Lust auf einen neuen Chara - und ich musste den Kleinen einfach erstellen, ich hab so jemanden noch nie bespielt. x3
Krähenfluch - (m) - Nachtschimmer:
Code:
[spoiler=Krähenfluch - (m) - Nachtschimmer]
[b]Name:[/b] Krähenfluch
[b]Spieler:[/b] Nachtschimmer (Katniss)
[b]Alter:[/b] 36 Monde
[b]Geschlecht:[/b] männlich
[b]Clan:[/b] BirkenClan
[b]Rang:[/b] Krieger
[b]Aussehen:[/b] Krähenfluch ist ein kleiner und zugleich recht stämmiger, muskulös gebauter Kater. Seine kräftigen Beine enden in auffällig großen Pfoten. Seine Krallen weisen einen dunklen Ton, sowie eine überraschende Länge und Stabilität auf. Seine Gesichtszüge sind hart und eisern. Er besitzt einen langen, dichten, beinahe vollständig grauen Pelz; einzig seine Schnauze ist in ein makelloses Weiß getaucht. Diese ist zudem ungewöhnlich kurz. An ihrem Ende sitzt eine pechschwarze Nase. Die Ballen sind ebenfalls von dieser Farbe. Krähenfluchs Schnurrhaare sind dunkelgrau und relativ kurz. Er hat dunkelgrüne Augen. Seine Ohren sind kaum noch vorhanden; sie wurden bei einem Kampf zerfetzt. Unmittelbar über seinem rechten Lid befindet sich eine lange, tiefe Narbe. Dem Schweif des Kriegers fehlt ein kleiner Teil, was jedoch nicht sonderlich stark heraussticht. Er ist sehr breit.
[b]Charakter:[/b] Krähenfluch ist zwar alles andere als gesellig, hält mit seiner Meinung jedoch nicht hinterm Berg. Er spricht sie nur allzu oft laut aus, ob es passend ist, interessiert ihn nicht. Er ist ein verschlossener Einzelgänger und lässt es sich nicht nehmen, sich über jede Kleinigkeit zu beschweren. Er ist meist mürrisch gelaunt und denkt hauptsächlich an sich selbst. Die anderen Clans hasst er fast noch mehr als Streuner, Einzelläufer und Hauskätzchen; er hat eine Abneigung gegen junge Katzen, insbesondere Schüler. Sein Glaube an den SternenClan war einst vorhanden, doch hat mit der Zeit sehr stark nachgelassen, wovon der Kater selbst allerdings noch nicht wirklich etwas gemerkt hat. Er widerspricht den Obersten seines Clans schon ab und an, wenn er es für richtig hält - ohnehin tut er meist die Dinge, die sein Herz ihm sagt. Er spricht, ohne vorher nachgedacht zu haben, und ist an den meisten Sachen nicht im Geringsten interessiert. Er lebt für sich. Dennoch beweist er Loyalität gegenüber seines Clans; im Inneren ist er ein warmherziges, liebenswertes und sanftes Wesen, das zu oft enttäuscht wurde.
[b]Stärken:[/b] klettern, kämpfen, Ausdauer
[b]Schwächen:[/b] schwimmen, Sprint, Ausdauer
[b]Gefährte von:[/b] -
[b]Familie:[/b] Falkenschwinge (Vater; verstorben), Taubenglanz (Mutter; verstorben)
[b]Mentor / Schüler:[/b] -
[b]Vergangenheit:[/b] -
[b]Sonstiges:[/b] Besondere Kennzeichen sind seine zerfetzten Ohren, die Narbe über seinem Lid und der kurze Schwanz.[/spoiler]
Sheen
Holly
Holly
Anführerschüler

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : Situationsbedingt …

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern Mo Feb 22, 2016 2:32 pm

@Maya:
Wird gleich eingetragen. (:

@Nacht:
Sehr schön, dass du den BirkenClan mit einem neuen Charakter unterstützen willst! (:
Krähenfluch ist angenommen und wird gleich eingetragen. (:
Tigerstern
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau. cx

https://tigerclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Seelenwächter Sa Feb 27, 2016 11:42 am

Sup, sup. Hier kommt mein kleiner Schatz. ♥-♥ [Ich habe ihn schon mal eingetragen, hoffe, dass nichts dagegen spricht... ansonsten, einfach schreien Bescheid geben. c; Und wer Interesse daran hat, ein Familienmitglied von ihm zu spielen, oder auch eine Affäre, einfach per PN Bescheid geben, oder bei letzterem eben im Play. :33]

Aschenstern - (m) - Seelenwächter:
Seelenwächter
Seelenwächter
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 24
Ort : Hier, im TigerClan :3

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Bienenflug

Beitrag von Holly Sa Feb 27, 2016 11:55 am

Ja, ich hab schon wieder einen neuen Chara erstellt. x3 Ich hoffe, sie ist so in Ordnung. nwn
Bienenflug - (w) - Nachtschimmer:
Code:
[Spoiler=Bienenflug - (w) - Nachtschimmer]
[b]Name:[/b] Bienenflug
[b]Spieler:[/b] Nachtschimmer (Katniss)
[b]Alter:[/b] 31 Monde
[b]Geschlecht:[/b] weiblich
[b]Clan:[/b] EichenClan
[b]Rang:[/b] Königin
[b]Aussehen:[/b] Bienenflug ist geschmeidig und elegant, aber nicht zierlich gebaut. Sie ist sehr schlank, doch eine Kleinigkeit passt nicht ins Erscheinungsbild: ihre breiten Schultern. Sie stechen wirklich stark heraus. Ihre schmalen, recht kurzen Beine sorgen für eine geringe Körpergröße und enden in kleinen, unscheinbaren Pfoten. Ihr Pelz ist vollständig sandfarben und äußerst lang und dicht. Sie besitzt eine normale Körpergröße und mandelförmige, dunkelgrüne Augen. Ihre Krallen weisen eine nicht sonderlich praktische Instabilität auf und sind zudem äußerst kurz und pechschwarz. Die Ballen und die Nase sind von einem sanften Rosa, während die Innenohren in einem makellosen Weiß erstrahlen.
[b]Charakter:[/b] Bienenflug ist eine strenge, fürsorgliche und hilfsbereite Kätzin. Sie unterstützt ihre Kameraden stets tatkräftig und ist da, falls irgendwo Unterstützung benötigt wird. Ihrer Familie und ihrem Clan gegenüber zeigt sie Loyalität und Zuverlässigkeit. Erstere liebt sie heiß und innig; für Bienenflug stehen ihre Verwandten an erster Stelle. Sie begegnet ihnen mit Wärme, Zärtlichkeit und Vertrauen. Sie lässt es sich nicht nehmen, Schüler und Jungen herumzukommandieren, obwohl sie gerade junge Katzen sehr gut leiden kann und immer versucht, diese vor jeglichem Unheil zu schützen. Bienenflug respektiert die Obersten ihres Clans und meist auch deren Entscheidungen, doch sollten sie sich in ihren Augen wirklich gewaltig irren, so kommt sie nicht umhin, ihren eigenen Vorschlag zu äußern. Sie respektiert die anderen Clans zwar, könnte sich aber nicht vorstellen, eine Freundschaft mit Katzen aus fremden Gruppen einzugehen und somit das Gesetz der Krieger zu brechen, denn sie glaubt an den SternenClan. Streuner und Hauskätzchen sieht sie eher neutral an, solange sie sich nicht auf dem Territorium des EichenClans aufhalten, interessieren sie sie nicht.
[b]Stärken:[/b] Ausdauer, Wendigkeit, Orientierungssinn
[b]Schwächen:[/b] Klettern, springen, tarnen
[b]Gefährte von:[/b] gesucht (PN)!
[b]Familie:[/b] Jungen gesucht (PN)!
[b]Mentor / Schüler:[/b] -
[b]Vergangenheit:[/b] Wird ergänzt, sobald ich einen Gefährten gefunden habe.
[b]Sonstiges:[/b] -[/Spoiler]
Sheen
Holly
Holly
Anführerschüler

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : Situationsbedingt …

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Seelenwächter Sa Feb 27, 2016 12:11 pm

@Nacht;
Wie schön, dass du noch einen Charakter erstellst, du fleißiges Bienchen (jaja... Anspielung auf den Charakternamen, das musste jetzt sein. o3o). ;3

Ich habe nur eine kleine Kleinigkeit gefunden, die mir nicht so passt, nämlich beim AUSSEHEN;

Ihre schmalen, recht kurzen Beine sorgen für eine geringe Körpergröße und enden in kleinen, unscheinbaren Pfoten.

Sie besitzt eine normale Körpergröße und mandelförmige, dunkelgrüne Augen.

Die Frage ist; ist Bienenflugs Körpergröße nun gering oder normal?
Seelenwächter
Seelenwächter
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 24
Ort : Hier, im TigerClan :3

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Holly Sa Feb 27, 2016 12:14 pm

Ups. Ja, dieser kleine Fehler ist mir unterlaufen, weil ich den einen Teil des Steckbriefes letzte Woche und den anderen gerade geschrieben habe - tut mir leid. xD
Bienenflug - (w) - Nachtschimmer:
Code:
[Spoiler=Bienenflug - (w) - Nachtschimmer]
[b]Name:[/b] Bienenflug
[b]Spieler:[/b] Nachtschimmer (Katniss)
[b]Alter:[/b] 31 Monde
[b]Geschlecht:[/b] weiblich
[b]Clan:[/b] EichenClan
[b]Rang:[/b] Königin
[b]Aussehen:[/b] Bienenflug ist geschmeidig und elegant, aber nicht zierlich gebaut. Sie ist sehr schlank, doch eine Kleinigkeit passt nicht ins Erscheinungsbild: ihre breiten Schultern. Sie stechen wirklich stark heraus. Ihre schmalen, recht kurzen Beine sorgen für eine geringe Körpergröße und enden in kleinen, unscheinbaren Pfoten. Ihr Pelz ist vollständig sandfarben und äußerst lang und dicht. Sie mandelförmige, dunkelgrüne Augen. Ihre Krallen weisen eine nicht sonderlich praktische Instabilität auf und sind zudem äußerst kurz und pechschwarz. Die Ballen und die Nase sind von einem sanften Rosa, während die Innenohren in einem makellosen Weiß erstrahlen.
[b]Charakter:[/b] Bienenflug ist eine strenge, fürsorgliche und hilfsbereite Kätzin. Sie unterstützt ihre Kameraden stets tatkräftig und ist da, falls irgendwo Unterstützung benötigt wird. Ihrer Familie und ihrem Clan gegenüber zeigt sie Loyalität und Zuverlässigkeit. Erstere liebt sie heiß und innig; für Bienenflug stehen ihre Verwandten an erster Stelle. Sie begegnet ihnen mit Wärme, Zärtlichkeit und Vertrauen. Sie lässt es sich nicht nehmen, Schüler und Jungen herumzukommandieren, obwohl sie gerade junge Katzen sehr gut leiden kann und immer versucht, diese vor jeglichem Unheil zu schützen. Bienenflug respektiert die Obersten ihres Clans und meist auch deren Entscheidungen, doch sollten sie sich in ihren Augen wirklich gewaltig irren, so kommt sie nicht umhin, ihren eigenen Vorschlag zu äußern. Sie respektiert die anderen Clans zwar, könnte sich aber nicht vorstellen, eine Freundschaft mit Katzen aus fremden Gruppen einzugehen und somit das Gesetz der Krieger zu brechen, denn sie glaubt an den SternenClan. Streuner und Hauskätzchen sieht sie eher neutral an, solange sie sich nicht auf dem Territorium des EichenClans aufhalten, interessieren sie sie nicht.
[b]Stärken:[/b] Ausdauer, Wendigkeit, Orientierungssinn
[b]Schwächen:[/b] Klettern, springen, tarnen
[b]Gefährte von:[/b] gesucht (PN)!
[b]Familie:[/b] Jungen gesucht (PN)!
[b]Mentor / Schüler:[/b] -
[b]Vergangenheit:[/b] Wird ergänzt, sobald ich einen Gefährten gefunden habe.
[b]Sonstiges:[/b] -[/Spoiler]
Sheen
Holly
Holly
Anführerschüler

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : Situationsbedingt …

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Seelenwächter Sa Feb 27, 2016 12:17 pm

Sup, jetzt ist es okay, sie ist ANGENOMMEN und du kannst dich schon mal mit ihr ins Play-Getümmel werfen. x3 Ich werde die Kleine gleich mal eintragen gehen. c;


Seelenwächter
Seelenwächter
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 24
Ort : Hier, im TigerClan :3

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Akuma Sa Feb 27, 2016 9:32 pm

@Team: *Kreisch und Sirenen Start* Stopp! Ich bin zurück und ja mir
gehören fast alle wieder außer *flüster* Herbstklang! Die ich soo liebte.
Ich will haben zurück Dx Silberjunges erlaubst du mir das? Erlaubt ihr
mir das überhaupt?

Verrücktes Wölkchen <3
Akuma
Akuma
Heiler

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 20
Ort : Bei den lila Heilern ❤

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Schwarzschattenjunges Sa Feb 27, 2016 10:22 pm

Narbenherz - (m) - Schwarzschattenjunges:

Code:
[Spoiler=Narbenherz - (m) - Schwarzschattenjunges]
[b]Name:[/b] Narbenherz
[b]Spieler:[/b] Schwarzschattenjunges
[b]Alter:[/b] 25 Monde
[b]Geschlecht:[/b] Männlich
[b]Clan:[/b] AhornClan
[b]Rang:[/b] Krieger
[b]Aussehen:[/b] Narbenherz ist ein roter Kater mit schwarzen Tigermuster seine Augen sind gelb.
Seine Schnauze ist lang und seine Ohren laufen spitz zusammen. Seine Beine sind lang und seine Pfoten sind groß, seine Krallen sind lang und gebogen sowie scharf.
Er ist breit gebaut und sehr muskulös unter seinem Fell sieht man die Muskeln sehr deutlich.
Sein Fell ist kurz und liegt glatt an seinem Körper an.

Eine lange Narbe zieht sich oben über seine Schnauze und teilt das kurze Fell. Seine Nase ist schwarz.
[b]Charakter:[/b] Narbenherz ist ein ruhiger und netter Kater, fremden Katzen gegenüber ist er kalt und misstrauisch.
Seinem Clan gegenüber ist er freundlich und hilft wo er nur kann. Narbenherz spricht nicht viel über seine Vergangenheit und Fragen über diese geht er auch aus dem Weg.
Mit Kritik kann er nicht so wirklich gut umgehen und Katzen seine Meinung sagen fällt ihm schwer weil er Angst hat diese zu verletzen oder gar zu beleidigen.
[b]Stärken:[/b] Klettern und jagen
[b]Schwächen:[/b] Kämpfen und schnelles rennen
[b]Gefährte von:[/b] Wird dringend gesucht
[b]Familie:[/b]
[b]Mentor / Schüler:[/b] Wer will?
[b]Vergangenheit[/b] Narbenherz wurde im Clan geboren mit dem Namen Bleijunges und verlor schon früh seine Mutter, da war er gerade Schüler geworden, seinem Vater brach es das Herz, er zog sich zurück und lies keinen an sich ran noch nicht mal seinen Sohn.
Narbenherz tat alles doch der Kater war stur und ignorierte seinen Sohn. Sein Vater legte sich eines Tages mit einem Dachs an, ganz alleine und wurde dabei getötet, Narbenherz der damals kurz davor war seinen Kriegernamen zu bekommen bat den Anführer ihn Narbenherz zu nennen, wegen seinem Verlust und seinem gebrochenen Herzen.
[b]Sonstiges:[/b] Lange Krallen die scharf sind[/Spoiler]

Wer die Gefährtin von ihm werden will bitte melden per PN (Wer Junge für Schwarzmond erstellen will noch ungeboren bitte per PN melden)
Schwarzschattenjunges
Schwarzschattenjunges
Schüler

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern So Feb 28, 2016 11:36 am

@Wolke:

Wenn Silberjunges nichts dagegen hat, kannst du sie wieder übernehmen, klärt das am besten per PN und gebt uns dann Bescheid, worauf ihr euch geeinigt habt. (:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Uh, Zuwachs für den AhornClan, freut mich *q*

Zu Narbenherz:

Charakter: Hier fehlen noch mindestens 2 Sätze. Was hält er von Hauskätzchen / Streunern? Wie steht er zu der Liebe (also möchte er einmal eine Gefährtin, kann er ehrlich lieben etc.)? Vor welchen Katzen hat er Respekt? Was hält er von den Anführern / Zweiten Anführern / Heilern? Was hält er vom SternenClan?

Bitte verbessern und neu posten!
Tigerstern
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau. cx

https://tigerclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Schwarzschattenjunges So Feb 28, 2016 2:44 pm

Narbenherz - (m) - Schwarzschattenjunges:

Code:
[Spoiler=Narbenherz - (m) - Schwarzschattenjunges]
[b]Name:[/b] Narbenherz
[b]Spieler:[/b] Schwarzschattenjunges
[b]Alter:[/b] 25 Monde
[b]Geschlecht:[/b] Männlich
[b]Clan:[/b] AhornClan
[b]Rang:[/b] Krieger
[b]Aussehen:[/b] Narbenherz ist ein roter Kater mit schwarzen Tigermuster seine Augen sind gelb.
Seine Schnauze ist lang und seine Ohren laufen spitz zusammen. Seine Beine sind lang und seine Pfoten sind groß, seine Krallen sind lang und gebogen sowie scharf.
Er ist breit gebaut und sehr muskulös unter seinem Fell sieht man die Muskeln sehr deutlich.
Sein Fell ist kurz und liegt glatt an seinem Körper an.

Eine lange Narbe zieht sich oben über seine Schnauze und teilt das kurze Fell. Seine Nase ist schwarz.
[b]Charakter:[/b] Narbenherz ist ein ruhiger und netter Kater, fremden Katzen gegenüber ist er kalt und misstrauisch, dies bezieht sich auch auf Hauskätzchen und Streunern.
Seinem Clan gegenüber ist er freundlich und hilft wo er nur kann. Narbenherz spricht nicht viel über seine Vergangenheit und Fragen über diese geht er auch aus dem Weg.
Mit Kritik kann er nicht so wirklich gut umgehen und Katzen seine Meinung sagen fällt ihm schwer weil er Angst hat diese zu verletzen oder gar zu beleidigen.
Narbenherz hat schon immer von einer eigenen Familie geträumt, eine Gefährtin die er lieben kann und die ihn liebt so wie er ist, bisher hat er noch keine gefunden was ihn traurig stimmt.
Er ist Katzen mit höheren Rängen (Anführer, zweiter Anführer und Heiler) gegenüber immer nett und hört auch auf diese, dem Heiler hilft er gerne auch mal wenn er die Hilfe benötigt.
Er glaubt an den Sternen-Clan vor allem weil er hofft dort eines Tages seine Familie wieder zu sehen
[b]Stärken:[/b] Klettern und jagen
[b]Schwächen:[/b] Kämpfen und schnelles rennen
[b]Gefährte von:[/b] Wird dringend gesucht
[b]Familie:[/b]
[b]Mentor / Schüler:[/b] Wer will?
[b]Vergangenheit[/b] Narbenherz wurde im Clan geboren mit dem Namen Bleijunges und verlor schon früh seine Mutter, da war er gerade Schüler geworden, seinem Vater brach es das Herz, er zog sich zurück und lies keinen an sich ran noch nicht mal seinen Sohn.
Narbenherz tat alles doch der Kater war stur und ignorierte seinen Sohn. Sein Vater legte sich eines Tages mit einem Dachs an, ganz alleine und wurde dabei getötet, Narbenherz der damals kurz davor war seinen Kriegernamen zu bekommen bat den Anführer ihn Narbenherz zu nennen, wegen seinem Verlust und seinem gebrochenen Herzen.
[b]Sonstiges:[/b] Lange Krallen die scharf sind[/Spoiler]

So ich hab den Steckie korrigiert!
Für ihn wird immer noch eine Gefährtin gesucht =)
Schwarzschattenjunges
Schwarzschattenjunges
Schüler

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern So Feb 28, 2016 5:03 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Wenn du noch Bezugspersonen (also eine Gefährtin, Junge etc.) suchst, kannst du ja einmal in der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nachsehen, ob jemand für dich dabei ist oder dein eigenes Gesuch posten. Wenn du willst, kannst du aber auch die Hierarchie nach geeigneten Gefährtinnen für ihn absuchen und diejenigen per PN kontaktieren. (:
Narbenherz ist nun angenommen und du kannst im Play mit ihm posten - viel Spaß! ^-^
Tigerstern
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau. cx

https://tigerclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Akuma So Feb 28, 2016 5:50 pm

@Tig + Leitung : Ich habe einen neuen Charakter oder Liebling für den BirkenClan und ja würde es begrüßen wenn die Zere gemacht wird einfach da ich noch keinen Mentor gefunden hab und sein Mentor ist einfach auf der Reise gestorben xD


Stachelpfote - (m) - Wolkensplitter:

Code:

[Spoiler= Stachelpfote - (m) - Wolkensplitter]
[b]Name:[/b] Stachelpfote [Stachelbeere]
[b]Spieler:[/b] Wolkensplitter
[b]Alter:[/b] 10 Monde
[b]Geschlecht:[/b] männlich
[b]Clan:[/b] BirkenClan
[b]Rang:[/b] Schüler

[b]Aussehen:[/b] Der junge Kater der den Rang Schüler trägt hat eine muskulöse
Statur die jedoch recht schlank gehalten ist. Seine Schultern sind sehr breit sowie
mit Muskeln bepackt. Er hat ein hellgraues Fell mit silbrigen Glanz und Aussehen.
Dunkle Streifen durchziehen das Silber und hat eine schöne Form. Auch so mancher
weißer Streifen ist zu entdecken. Das Fell an sich ist nicht sehr pflegeleicht und es
steht oft wie Stacheln zu allen Seiten ab und ist sehr wuschelig sowie weich. Der
silbrige Glanz schwindet zu den Pfoten hin und wird schneeweiß. Auch seine
zwei Ohren sind schneeweiß mit klaren Übergang. Der Schweif ist Anfangs recht
dünn und wird erst zur spitze hin buschig und breiter. Die Spitze ist spitz und
auch schneeweiß. Er hat recht breite und ovale Pfoten die man eher als Pranken
bezeichnet werden können. Sie werden von langen Klauen bestückt und sind
zum Kampf perfekt geeignet. Das Brustfell ist besonders silbrig und weich sowie
verwuschelt. Seine Augen sind hellblau und tendieren ins Dunklere.
[b]Charakter:[/b] Der baldige Krieger hat einen komplizierten Charakter und ist
nicht sehr kooperativ was die Meinung angeht. Er will sogut es geht seinen
eigenen Kopf durchsetzten und ist ziemlich stur. Auch vor Selbstbewusstsein
strotzt er nur so und hat keine Scheu seine Meinung zu sagen. Vor allem ist
er oft zu kratzbürstig und seine Worte sind auf seine Art eine weitere Waffe
und manchmal verletzt er Katzen ohne es zu beabsichtigen. Aber wenn er
es doch merkt juckt es ihn nicht weiter und er meint jede Wunde heilt. Aber
natürliche hat der junge Kater auch seine weichen und freundlichen Seiten.
Vor allem wenn es um seinen Clan geht. Er wirkt manchmal ziemlich hart
zu ihm aber hört er nur ein falsches Wort könnte er demjenigen an die Kehle
springen. Das zeugt vor allem von seiner geringen Selbstbeherrschung.
Auch aufmüpfig kann er sein aber ist sehr lernfähig und ein hervorragender
Schüler. Respekt zeigt er nur vor den Anführern und 2.Anführern. Auf die
Heiler hört er nur recht widerwillig und vom Rest lässt er sich schon gar
nix sagen. Auch Älteste nehmen für ihn einen wichtigen Platz wegen
seiner rauen Vergangenheit ein und er hört gerne auf sie was schon an
einem Wunder grenzt.

[b]Stärken:[/b]
+ Ausdauer
+ Kämpfen
+ Kraft
[b]Schwächen:[/b]
- Geschwindigkeit
- Klettern
- Jagen

[b]Gefährte von:[/b] Gesucht!
[b]Familie:[/b] ?
[b]Mentor / Schüler:[/b] ?
[b]Vergangenheit[/b] /
[b]Sonstiges:/ [/b]
Akuma
Akuma
Heiler

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 20
Ort : Bei den lila Heilern ❤

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern So Feb 28, 2016 6:13 pm

@Wolke:

Ah, da ist der Kleine ja. :3
Wenn du einen Mentoren brauchst, poste einfach ein Gesuch in der Charakterbörse oder schreibe jemanden, der einen BirkenClan-Charakter spielt, per PN an und frage diesen jemand, ob er/sie den Mentoren von Stachelpfote bespielen will ^^ Meinst du mit der Zeremonie die Kriegerzeremonie? Wenn ja, Stachelpfote ist leider noch ein wenig zu jung dafür, da wir die Krieger in der Regel erst mit 12 Monden ernennen. (:

Zu Stachelpfote:

Aussehen: Ist sein Fell lang oder kurz?

Charakter: Da er ja, wenn ich es nicht falsch verstanden habe, niemanden außer den Ältesten und den Anführer sowie den Zweiten Anführer, respektiert, wie ist es dann mit seinem Mentoren? Es würde sich nämlich ein wenig wiedersprechen, da er dann ja weder lernfähig noch ein hervorragender Schüler wäre. Respektiert er also seinen Mentoren oder nicht bzw. hört er auf ihn?

Bitte verbessern und neu posten!
Tigerstern
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau. cx

https://tigerclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Akuma So Feb 28, 2016 6:30 pm

@Tigster: Oh ich danke dir für die beiden Hinweise ich hatte es zwar im Kopf gedacht aber wohl versammelt zu schreiben. Also sich habe gleich mal die Verbesserung hier xD :3 Und außerdem mit der Zere meine ich eine neue Zere für den Mentor xD


Stachelpfote - (m) - Wolkensplitter:

Code:

[Spoiler= Stachelpfote - (m) - Wolkensplitter]
[b]Name:[/b] Stachelpfote [Stachelbeere]
[b]Spieler:[/b] Wolkensplitter
[b]Alter:[/b] 10 Monde
[b]Geschlecht:[/b] männlich
[b]Clan:[/b] BirkenClan
[b]Rang:[/b] Schüler

[b]Aussehen:[/b] Der junge Kater der den Rang Schüler trägt hat eine muskulöse
Statur die jedoch recht schlank gehalten ist. Seine Schultern sind sehr breit sowie
mit Muskeln bepackt. Er hat ein hellgraues Fell mit silbrigen Glanz und Aussehen.
Dunkle Streifen durchziehen das Silber und hat eine schöne Form. Auch so mancher
weißer Streifen ist zu entdecken. Das Fell an sich ist nicht sehr pflegeleicht und es
steht oft wie Stacheln zu allen Seiten ab und ist sehr wuschelig sowie weich. Der
silbrige Glanz schwindet zu den Pfoten hin und wird schneeweiß. Auch seine
zwei Ohren sind schneeweiß mit klaren Übergang. Der Schweif ist Anfangs recht
dünn und wird erst zur spitze hin buschig und breiter. Die Spitze ist spitz und
auch schneeweiß. Er hat recht breite und ovale Pfoten die man eher als Pranken
bezeichnet werden können. Sie werden von langen Klauen bestückt und sind
zum Kampf perfekt geeignet. Das Brustfell ist besonders silbrig und weich sowie
verwuschelt. Seine Augen sind hellblau und tendieren ins Dunklere. Das Fell am sich ist mittellang bis kurz.
[b]Charakter:[/b] Der baldige Krieger hat einen komplizierten Charakter und ist
nicht sehr kooperativ was die Meinung angeht. Er will sogut es geht seinen
eigenen Kopf durchsetzten und ist ziemlich stur. Auch vor Selbstbewusstsein
strotzt er nur so und hat keine Scheu seine Meinung zu sagen. Vor allem ist
er oft zu kratzbürstig und seine Worte sind auf seine Art eine weitere Waffe
und manchmal verletzt er Katzen ohne es zu beabsichtigen. Aber wenn er
es doch merkt juckt es ihn nicht weiter und er meint jede Wunde heilt. Aber
natürliche hat der junge Kater auch seine weichen und freundlichen Seiten.
Vor allem wenn es um seinen Clan geht. Er wirkt manchmal ziemlich hart
zu ihm aber hört er nur ein falsches Wort könnte er demjenigen an die Kehle
springen. Das zeugt vor allem von seiner geringen Selbstbeherrschung.
Auch aufmüpfig kann er sein aber ist sehr lernfähig und ein hervorragender
Schüler. Respekt zeigt er nur vor den Anführern und 2.Anführern. Natürlich auch gegenüber seinem Mentor zeigt er das auf.Auf die
Heiler hört er nur recht widerwillig und vom Rest lässt er sich schon gar
nix sagen. Auch Älteste nehmen für ihn einen wichtigen Platz wegen
seiner rauen Vergangenheit ein und er hört gerne auf sie was schon an
einem Wunder grenzt.

[b]Stärken:[/b]
+ Ausdauer
+ Kämpfen
+ Kraft
[b]Schwächen:[/b]
- Geschwindigkeit
- Klettern
- Jagen

[b]Gefährte von:[/b] Gesucht!
[b]Familie:[/b] ?
[b]Mentor / Schüler:[/b] ?
[b]Vergangenheit[/b] /
[b]Sonstiges:[/b] /[/Spoiler]
Akuma
Akuma
Heiler

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 20
Ort : Bei den lila Heilern ❤

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern Do März 03, 2016 7:47 pm

@Wolke:

Stachelpfote ist nun so in Ordnung und angenommen, ich werde ihn eintragen. Du kannst nun im Play mit ihm loslegen, viel Spaß. ^-^
Wegen dem Mentoren; es liegt an Soul, da sie den Anführer im BirkenClan bespielt. Kontaktiere sie doch am besten per PN. (:
Tigerstern
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau. cx

https://tigerclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Vulkanpfote

Beitrag von Holly Sa März 12, 2016 9:34 pm

Hey ho! :3
Ja, zunächst mal würde ich die Leitung bitten, meinen Usernamen bei all meinen Charas in Holly zu ändern - da wäre Regenwolke [AhornClan], Bienenflug [EichenClan], Spiegelmaske [BirkenClan] und Krähenfluch [BirkenClan]. I know, ich könnte das auch selbst erledigen, aber ich frage lieber mal, bevor ich ohne Vorwarnung Beiträge, auf die der Begriff regelwidrig nicht zutrifft, verändere. c;

Der zweite Punkt heißt Vulkanpfote - endlich hab ich den Kleinen fertig, ich hoffe er gefällt euch und insbesondere dir, Schattöhn. x'3

Vulkanpfote - (m) - Holly:

Code:
[Spoiler=Vulkanpfote - (m) - Holly]
[b]Name:[/b] Vulkanpfote [Vulkanstreif]
[b]Spieler:[/b] Holly
[b]Alter:[/b] 7 Monde
[b]Geschlecht:[/b] männlich
[b]Clan:[/b] LindenClan
[b]Rang:[/b] Schüler
[b]Aussehen:[/b] Vulkanpfote ist sehr stämmig und muskulös gebaut. Er besitzt recht kräftige Beine, welche in großen Pfoten enden; diese sind mit langen, stabilen Krallen bestückt. Die dazugehörigen Ballen sind hellgrau und äußerst unsensibel. Vulkanpfotes Körpergröße ist überdurchschnittlich für einen Kater in seinem Alter. Seine Schultern sind breit und beleibt. Seine Gesichtszüge sind ungewöhnlich hart; hierbei stechen vor allem die durchdringenden, bernsteinfarbenen Augen heraus. Die kleine, hellgraue Nase, die unauffälligen, schneeweißen Schnurrhaare und die relativ kurze Schnauze machen sich dagegen nicht wirklich bemerkbar. Der Schweif des Schülers ist zwar buschig, dafür aber kürzer, als es normalerweise der Fall ist. Sein Fell ist überaus lang und dicht und weißt außerdem einen hübschen, dunklen Mischton aus Rot und Braun auf, der an Feuer erinnert.
[b]Charakter:[/b] Vulkanpfote besitzt einen starken Ehrgeiz. Er will alles schaffen, und dafür ist ihm auch fast jedes Mittel recht - nur sein Clan und seine Familie stehen vor seinen Gelüsten, zu gewinnen. Er ist äußerst loyal; sowohl seinem Clan als auch seinen Verwandten gegenüber beweist und zeigt er dies immer wieder. Er strengt sich sehr an, um seinem Clan treu zu dienen, und ist somit gehorsam, zuverlässig und fleißig. Den Obersten bringt er Respekt entgegen, dennoch würde er es sich wohl nicht nehmen lassen, ihnen seine Meinung zu präsentieren, sollte er eine ihrer Entscheidungen anzweifeln. Andererseits ist er aber auch stürmisch und temperamentvoll - er neckt andere Katzen gerne, und erzählt mit viel Leidenschaft von seinen Erfolgen. Es fällt ihm nicht sonderlich leicht, Geheimnisse für sich zu behalten. Er hasst Streuner, Einzelläufer und Hauskätzchen über alles. Zudem ist der Schüler aufbrausend und ungeduldig; das Warten zählt nicht zu seinen Stärken und es braucht nicht viel, um ihn in Rage zu versetzen. Er glaubt nicht an den SternenClan - nicht einmal ansatzweise. Diese Ansicht äußert er nicht selten.
[b]Stärken:[/b] Kraft, kämpfen, Orientierungssinn, sprinten, springen
[b]Schwächen:[/b] anschleichen, tarnen, Wendigkeit, Spuren lesen, Ausdauer
[b]Gefährte von:[/b] -
[b]Familie:[/b] gesucht [PN]
[b]Mentor / Schüler:[/b] Dünenwirbel
[b]Vergangenheit:[/b] -
[b]Sonstiges:[/b] Auffallend an Vulkanpfote sind seine durchdringenden, bernsteinfarbenen Augen und sein zwar buschiger, aber dennoch recht kurzer Schweif.[/Spoiler]

Die Vergangenheit ergänze ich vielleicht noch irgendwann. ^^ Ich erwarte natürlich, dass ihr ihn alle gern habt. Ich spüre schon, wie er sich zu meinem Liebling entwickelt … =b
Sheen
Holly
Holly
Anführerschüler

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : Situationsbedingt …

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern So März 13, 2016 12:07 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Alles klar, wird sofort geändert. x3
Vulkanpfote ist angenommen und wird ebenfalls von mir eingetragen. Du kannst gleich im Play losstarten (wenn du willst, kann Vulkanpfote bei dem Trupp dabei sein, der inklusive Dünenwirbel und einem anderen Krieger zur Grenze des BirkenClans geschickt wurde und dort auch schon angekommen ist). (;
Tigerstern
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau. cx

https://tigerclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Calamitytear Di März 15, 2016 5:27 pm

Hellou liebe Leitung! o/

Ich würde diesem kleinen, aber feinen RPG nur zu gerne beitreten.~

Wolfsträne - (w) - Innocence:


Code:
[Spoiler=Wolfsträne - (w) - Innocence]
[b]Name:[/b] Wolfsträne
[b]Spieler:[/b] Innocence
[b]Alter:[/b] 22 Monde
[b]Geschlecht:[/b] weiblich
[b]Clan:[/b] AhornClan
[b]Rang:[/b] Kriegerin

[b]Aussehen:[/b] Wolfsträne ist eine kleine, schlanke Kätzin. Man könnte denken, dass die Kriegerin schwach ist, doch ganz im Gegenteil - in der Kätzin steckt viel Kraft. Man sieht ihre Muskeln zwar nicht, allerdings sind sie vorhanden. Wolfsträne besitzt kräftige, kurze Beine und einen langen, geraden Rücken. Letzterer endet in einem langen, schlangenähnlichen Schwanz. Die Pfoten von Wolfsträne sind sehr klein, sind allerdings mit gefährlichen, scharfen Krallen ausgestattet. Sie besitzt große Augen, die in ein dunkles Bernsteinfarben getaucht sind. Ihre schneeweißen Schnurrhaare sind sehr auffällig und lang. Ihre Ohren sind eher klein und sind oben abgerundet. Der kurze, aber weiche Pelz der Kriegerin trägt einen dunklen Grauton. Von ihrem Kopf bis zu der Schwanzspitze verläuft ein schwarzer Strich. Auch die Ballen und die rechte Vorderpfote von Wolfsträne sind schwarz.

[b]Charakter:[/b] Wolfsträne ist vor allem eines: selbstbewusst. Sie ist sehr taff und schreckt nicht davor zurück, anderen ihre Meinung zu präsentieren. Die Kriegerin nimmt einfach kein Blatt vor den Mund. Trotzdem ist Wolfsträne sehr loyal und dem Anführer, dem Zweiten Anführer und den Heilern treu ergeben. Letzteren ist die Kriegerin allerdings nicht so untergeben wie dem Anführer und dem Zweiten Anführer, da diese schlichtweg nicht so viel Macht wie die ersteren zwei Ränge haben. Auch dem AhornClan, ihrer Familie und ihren Freunden ist Wolfsträne sehr loyal. Sie würde diese nie verraten und würde diese bis zu ihrem Tod verteidigen. Ihren Rang als Krieger nimmt sie sehr ernst und führt ihre Aufgaben sorgfältig aus. Wolfsträne hat großen Respekt vor den Clanobersten und den Ältesten, sowie vor den erfahrenen Kriegern. Andere Clans toleriert die Kriegerin, doch Hauskätzchen verabscheut sie. Streunern steht sie neutral gegenüber. Da sie als Schüler fast von einer Schlange getötet wurde, hat Wolfsträne große Angst vor Schlangen. Sie hofft, eines Tages einen Schüler ausbilden zu dürfen und Zweite Anführerin - eventuell auch Anführerin - zu werden.

[b]Stärken:[/b] + Kraft + Kämpfen + Wendigkeit
[b]Schwächen:[/b] - Ausdauer - Schwimmen - Tauchen

[b]Gefährte von:[/b]
[b]Familie:[/b]
[b]Mentor / Schüler:[/b]
[b]Vergangenheit[/b]
[b]Sonstiges:[/b] Wolfsträne ist ziemlich klein und besitzt hübsche Augen.[/Spoiler]
Calamitytear
Calamitytear
Heiler

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern Mi März 16, 2016 5:12 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Herzlich willkommen im Haupt-RPG unseres Forums! Es ist schön, dich hier begrüßen zu dürfen. (:

Zu Wolfsträne:
Sie ist angenommen und du kannst im Play losstarten. Viel Spaß! ^-^
Tigerstern
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau. cx

https://tigerclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 4 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten