Warrior Cats | Der TigerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Warrior Cats | Become one of many
Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 EmptySa März 17, 2018 3:28 pm von Gast

» Warrior Cats - ABC
Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 EmptyMi Feb 07, 2018 7:51 pm von Akuma

» Warrior Cats_ Vom Jungen zum Anführer
Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 EmptyMo Dez 04, 2017 7:24 pm von Akuma

» Verlinkung NachtClan
Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 EmptyDo März 16, 2017 12:57 am von Gastaccount

» Chatzitate
Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 EmptyMo März 13, 2017 1:39 pm von Löwenstern

» Erklärung und Regelungen für Zweier-RPGs
Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 EmptyMi März 08, 2017 7:02 pm von Tigerstern

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Play
Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 EmptyDi März 07, 2017 7:40 pm von Akuma

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!
Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 EmptyMo März 06, 2017 8:21 pm von Indra

» Hallo Tigerclan!!
Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 EmptyFr Jan 13, 2017 10:13 pm von Gastaccount


Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

+18
Blitzpelz
Abendjunges
Rauchjunges
Holly
Schreckensjunges
Calamitytear
Akuma
Schwarzschattenjunges
Engelsflügel
Edelsteinfluss
Midnightkit
Wolfsjunges
Kometensturz
Schattenfeder
Sprenkeljunges
Rehwind
Seelenwächter
Löwenstern
22 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Gast Di Nov 17, 2015 1:13 pm

@Soul: Hilfe ich hab mal einfach gegoogelt und dieses Bild hat mich magisch angezogen es als Siggi zu nehmen.Ähm ich werde einfach mal die Quelle hinzufügen also den Link wenn er nicht genommen wird kann ich es verstehen das habe ich vollkommen vergessen aber hey ich hoffe es geht trotzdem ♥ ♥

haha ich habs unter dem Begriff Katze im Wald gefunden und dachte gleich das wäre doch perfekt ♥

Also hier der Link :
Signatur Bild ♥

Wolkeh ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Löwenstern Mo Dez 28, 2015 12:34 pm

Soo. Hier ist wie versprochen der "kleine" Regenstern xD

Regenstern - (m) - Löwenpelz:

Code:
[Spoiler=Regenstern - (m) - Löwenpelz]
[b]Name:[/b] Regenstern
[b]Spieler:[/b] Löwenpelz
[b]Alter:[/b] 112 Monde (tot)
[b]Geschlecht:[/b] männlich
[b]Clan:[/b] SternenClan (früher BirkenClan)
[b]Rang:[/b] SternenClan-Katze (früher Anführer)

[b]Aussehen:[/b] Regenstern ist ein großer, muskulöser Kater. Seine Läufe sind lang und enden in kleinen Pfoten mit spitzen Krallen. Sein Kopf ist keilförmig. Seine Augen sind eisblau. Seine Schnauze ist pechschwarz. Darunter liegen seine weißen Schnurrhaare. Auch seine Zähne sind spitz und scharf. Sein Schweif ist lang und buschig.
Regensterns Fell ist dicht und schimmert immer etwas. Die Grundfarbe seines Fells ist blaugrau. Sein Kopf ist allerdings eher grau, genauso wie sein Brustfell und sein Bauchfell.

[b]Charakter:[/b] Regenstern ist ein charmanter, freundlicher Kater. Er ist stets loyal gegenüber dem Clan. Doch er verabscheut Einzelläufer und Hauskätzchen. Regenstern spricht sehr viel und denkt eher wenig nach, bevor er losplappert. Der Kater ist auch sehr gesellig und hält sich meist in der Nähe von Kätzinnen auf. Anderen Anführern, Zweiten Anführern und Heilern gegenüber ist Regenstern respektvoll. Er erwartet allerdings auch Respekt von allen anderen Katzen und ist wütend, wenn jemand nicht respektvoll zu ihm ist.

[b]Stärken:[/b] + Kämpfen
+ Klettern

[b]Schwächen:[/b] - Schwimmen
- Tauchen

[b]Gefährte von:[/b] -
[b]Familie:[/b] -
[b]Mentor / Schüler:[/b] -
[b]Vergangenheit[/b] -

[b]Sonstiges:[/b] -[/Spoiler]

-Löwe
Löwenstern
Löwenstern
Co-Anführer

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Edelsteinfluss Fr Jan 01, 2016 12:51 pm

Charaktername - (w/m) - Spielername:
Edelsteinfluss
Edelsteinfluss
Mentor

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 20
Ort : Na hier bei euch ;)

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern Sa Jan 02, 2016 1:57 pm

@Löwe:
Ist selbstverständlich angenommen ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Herzlich willkommen im Haupt-RPG! (:
Schön, dich hier begrüßen zu dürfen ^^

Zu Schlammfell:

Spoilerbeschriftung: Zuerst würde ich dich bitten, den Spoiler korrekt zu beschriften. Dort, wo jetzt "Charaktername" steht, soll nur noch Schlammfell stehen, und dort, wo das (w/m) steht soll nur noch (m) stehen. Bei Spielername musst du deinen eigenen Namen eintragen. (;

Formatierung: Bitte achte darauf, dass nur die Unterpunkte (Name, Spieler, Alter etc.) fett markiert sind. Deine eigenen Angaben (Schlammfell, Edelsteinpfote, 60 Monde) dürfen nicht fett markiert sein.

Hilfstexte: Die Hilfstexte (Alter deines Charakters, achte auf die Altersbeschränkung; männlich oder weiblich? etc.) musst du aus dem Steckbrief herausnehmen.

Aussehen: "Er hat überall am Körper puren von früheren Kämpen."
Ich nehme an, du meinst Narben? ^^

Charakter: An sich passt es so, aber du solltest noch folgende Fragen im Steckbrief beantworten (also nur die Antworten hinschreiben, als Fließtext)
Ist er gesellig oder schüchtern? Sagt er immer ihre Meinung oder behält er diese auch mal für sich? Ist er treu? Gegenüber der Streunerbande oder gegenüber seiner Familie / seinem Gefährten? Hat er Respekt vor anderen Katzen? Vor welchen Katzen? Hat er eine Abneigung gegenüber Clankatzen/Hauskätzchen etc. oder nicht? Wovor hat er Angst? Was hofft er?

Stärken: Kampftechniken müsstest du durch Kämpfen allgemein ersetzen.
Wegfressen gilt nicht als Stärke, da es nicht körperlich ist. ^^ Bitte eine andere Stärke suchen.

Schwächen: Diese eine Streunerin ist keine Schwäche, da nur körperliche Schwächen akzeptiert werden. Bitte eine andere Schwäche suchen. ^^

Bitte verbessern und neu posten! ^^


Zuletzt von Tigerstern am Di Jan 05, 2016 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tigerstern
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau. cx

https://tigerclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Edelsteinfluss Sa Jan 02, 2016 8:24 pm

Danke für die Hinweise und die Mühe mit mir! Wie gesagt das ist mein erstes RPG überhaupt! Ich verspreche ich werde wenn ich Mentor bin alles was ich gelernt habe und weiß auch so gut an meine Schüler vermitteln!
Schlammfell-(M)-Edelsteinpfote:

So ich hoffe das ist jetzt in Ordnung so! Wenn nicht ich verändere es gerne so oft bis es Perfekt ist!
Edelsteinfluss
Edelsteinfluss
Mentor

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 20
Ort : Na hier bei euch ;)

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern So Jan 03, 2016 10:33 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
Nichts zu danken (:
Als Mentor muss man aber nicht zwingend viel über RPGs wissen, das ist eher die Aufgabe der Heiler. ^^

Zu Schlammfell:

Du müsstest noch die Unterpunkte fett machen und die Hilfstexte entfernen, dann müsste alles perfekt sein (:
Das sollte dann so aussehen:

Schlammfell - (m) - Edelsteinpfote:

Bitte verbessern und neu posten ^^
Tigerstern
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau. cx

https://tigerclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Edelsteinfluss Mo Jan 04, 2016 1:50 pm

Okay! Danke schon erledigt:
SCHLAMMFELL-(M)-EDELSTEINPFOTE:
So jetzt müsste es stimmen! Oder nicht
Liebe Grüße Edel
Edelsteinfluss
Edelsteinfluss
Mentor

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 20
Ort : Na hier bei euch ;)

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern Mo Jan 04, 2016 2:04 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
Die Hilfstexte sind zwar immer noch dabei, aber ich kann es für dich entfernen ^^ Schlammfell ist angenommen, du kannst jetzt anfangen zu playen. ^^
Tigerstern
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau. cx

https://tigerclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Edelsteinfluss Mo Jan 04, 2016 2:21 pm

Vielen Dank und sorry das mit den Hilfstexten muss ich über lesen haben! Danke ich fange Jetzt an!
Liebe Grüße Edel
Edelsteinfluss
Edelsteinfluss
Mentor

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 20
Ort : Na hier bei euch ;)

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Engelsflügel So Jan 17, 2016 5:15 pm

Maiglocke - (w) - Engelsflügel:
Engelsflügel
Engelsflügel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 23
Ort : Wer weiß....:D

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern So Jan 17, 2016 5:24 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Herzlich willkommen im Haupt-RPG! (:

Zu Maiglocke:

Aussehen: Das ist noch ein wenig spärlich beschrieben. Zudem fehlt die Augenfarbe - am besten arbeitest du das Aussehen noch ein wenig aus (:

Charakter: Hier gilt dasselbe wie beim Aussehen; beschreibe es noch ein wenig genauer. Ist sie gesellig? Hilfsbereit? Ist sie loyal? Vor was hat sie Angst? Was hofft sie? Usw.

Stärken & Schwächen: Ungeduldig sein und andere überzeugen ist keine Stärke / Schwäche, bitte verwende nur körperliche Schwächen / Stärken. (:

Bitte verbessern und neu posten!
Tigerstern
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau. cx

https://tigerclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Engelsflügel Di Jan 19, 2016 3:14 pm

Maiglocke - (w) - Engelsflügel:

Besser? Very Happy
Engelsflügel
Engelsflügel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 23
Ort : Wer weiß....:D

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern Di Jan 19, 2016 3:22 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Jetzt ist es fast ganz richtig (:

Alter: Hier würde ich dich bitten, das Alter in Monden, und nicht in Blattwechseln anzugeben.

Charakter: "Wenn sie sich in den Kopf gesetzt hat jmd nicht zu mögen, mag sie ihn nicht und manchmal macht sie andere gerne runter."

Abkürzungen werden im gesamten RPG-Bereich nicht besonders gerne gesehen, also würde ich dich bitten, das "jmd" durch "jemanden" zu ersetzen. (:

"Sie wünscht sich dem Clan treu für immer zu dienen und vllt später mal 2. Anführerin zu werden...."

Hier gilt dasselbe wie oben.

Bitte verbessern und neu posten!
Tigerstern
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau. cx

https://tigerclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Indra Di Jan 19, 2016 6:13 pm

Ich möchte mich auch noch zum RPG bewerben (:
Hier wäre mein erster Steckbrief.

Silberklinge -männlich- Silberjunges:
Indra
Indra
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 19.01.16
Ort : An einem warmen Ort, wie meinem Bett xD

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern Mi Jan 20, 2016 4:47 pm

Ankündigung!

Da Rabenstern, der Anführer des AhornClans, verstorben ist, und Tigerschatten die neue Anführerin wird, braucht der AhornClan einen neuen Zweiten Anführer. Wenn ihr diesen Rang bespielen wollt, bewerbt euch bitte bei mir per PN. (: Der Steckbrief ist nicht erforderlich, aber ihr solltet mir schreiben, warum ihr denkt, dass ihr der passende Player für den zweiten Anführer des AhornClans seid. Zudem wäre es ganz nett, wenn ihr schon einen Charakter im AhornClan hättet, der der Zweite Anführer werden könnte.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Herzlich willkommen im Haupt-RPG!

Zu Silberklinge:

Schwächen: Höhenangst ist eine Schwäche, da nur körperliche Schwächen angenommen werden. (:

Bitte verbessern und neu posten!
Tigerstern
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau. cx

https://tigerclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Indra Mi Jan 20, 2016 4:49 pm

Hier wäre der verbesserte.

Silberklinge -männlich- Silberjunges:
Indra
Indra
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 19.01.16
Ort : An einem warmen Ort, wie meinem Bett xD

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern Fr Jan 22, 2016 6:14 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Vielen Dank für die Verbesserung. (:
Silberklinge ist nun angenommen und wird bald eingetragen werden.
Tigerstern
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau. cx

https://tigerclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern Sa Jan 30, 2016 11:52 am

Ankündigung!

Da Wolkenschatten sich löschen ließ, sind nun folgende Charaktere zur Übernahme frei:

Herbstklang - AhornClan-Älteste
Wolkenpfote - EichenClan-Schülerin
Birkenlicht - EichenClan-Zweiter Anführer
Funkenstern - LindenClan-Anführerin

Wenn man Birkenlicht oder Funkenstern übernehmen wollt, müsst ihr euch zuvor bei mir per PN bewerben. Herbstklang und Wolkenpfote können einfach so übernommen werden. (:
Tigerstern
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau. cx

https://tigerclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Seelenwächter Mo Feb 01, 2016 12:16 pm

Ankündigung:

Wir, die Leitung von „Forest Cats - 4 Clans im Wald“ haben zusätzlich beschlossen, dass diejenigen, die sich eine SternenClan-Katze reserviert haben, den Steckbrief nur noch in Stichworten ausfüllen müssen. Allerdings würden wir euch bitten, die Steckbriefe so schnell wie möglich abzuschicken, da wir die SternenClan-Katzen bald dringend brauchen. x3

Leopardenjunges und Düsterstern sind übrigens nun für die Bewerbung per PN freigegeben, da Wolkenschatten sich leider löschen ließ.


______________________________________________________________

Hier ist meine Krokusblüte, wäre nett, wenn sich ein Leiter den Steckbrief kurz durchlesen würde. x3 Mein Anführer für den BirkenClan und meine Streunerin folgen natürlich so bald wie möglich. <3

Krokusblüte - (w) - Seelenwächter:
Seelenwächter
Seelenwächter
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 24
Ort : Hier, im TigerClan :3

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Engelsflügel Mi Feb 03, 2016 5:52 pm

Maiglocke - (W) - Engelsflügel:

Ich hoffe, dass das jetzt gut ist ^^ Tut mir Leid, dass die Verbesserung jetzt erst kommt, aber ich war vorher immer am Handy on...^^

LG
Engelsflügel
Engelsflügel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 23
Ort : Wer weiß....:D

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern Mi Feb 03, 2016 9:10 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Maiglocke ist jetzt angenommen. (: Du kannst nun mit dem Playen anfangen, am besten liest du zuvor noch, was gerade im Play so geschieht / geschehen ist, es gab eh vor nicht allzu langer Zeit einen Zeitsprung. ^-^
Tigerstern
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau. cx

https://tigerclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Indra Sa Feb 13, 2016 3:01 pm

Ich würde Herbstklang sehr gerne übernehmen, falls sie nicht schon vergeben ist.
Indra
Indra
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 19.01.16
Ort : An einem warmen Ort, wie meinem Bett xD

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Tigerstern Sa Feb 13, 2016 7:29 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Du kannst sie sehr gerne übernehmen (:
Ich werde bei ihrem Steckbrief sofort deinen Namen eintragen und du kannst mit ihr im Play starten. :3
Tigerstern
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau. cx

https://tigerclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Indra Sa Feb 13, 2016 8:56 pm

Okay, danke Smile
Ich werde mit ihr demnächst im Play schreiben.
LG
Indra
Indra
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 19.01.16
Ort : An einem warmen Ort, wie meinem Bett xD

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Schwarzschattenjunges Sa Feb 13, 2016 10:10 pm

Ich bewerbe mich auch mal.

Schwarzmond - w - Schwarzschattenjunges:

Seejunges - m - Schwarzschattenjunges:


Zuletzt von Schwarzschattenjunges am So Feb 14, 2016 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Schwarzschattenjunges
Schwarzschattenjunges
Schüler

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Nach oben Nach unten

Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen! - Seite 3 Empty Re: Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten