Warrior Cats | Der TigerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Warrior Cats | Become one of many
Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel EmptySa März 17, 2018 3:28 pm von Gast

» Warrior Cats - ABC
Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel EmptyMi Feb 07, 2018 7:51 pm von Akuma

» Warrior Cats_ Vom Jungen zum Anführer
Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel EmptyMo Dez 04, 2017 7:24 pm von Akuma

» Verlinkung NachtClan
Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel EmptyDo März 16, 2017 12:57 am von Gastaccount

» Chatzitate
Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel EmptyMo März 13, 2017 1:39 pm von Löwenstern

» Erklärung und Regelungen für Zweier-RPGs
Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel EmptyMi März 08, 2017 7:02 pm von Tigerstern

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Play
Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel EmptyDi März 07, 2017 7:40 pm von Akuma

» Forest Cats - 4 Clans im Wald || Planung || Spieler willkommen!
Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel EmptyMo März 06, 2017 8:21 pm von Indra

» Hallo Tigerclan!!
Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel EmptyFr Jan 13, 2017 10:13 pm von Gastaccount


Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel

+2
Holly
Seelenwächter
6 verfasser

Nach unten

Wer ist euer Lieblingspärchen?

Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_lcap0%Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_lcap0%Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_lcap0%Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_lcap0%Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_lcap0%Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_lcap9%Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_rcap 9% 
[ 1 ]
Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_lcap0%Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_lcap9%Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_rcap 9% 
[ 1 ]
Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_lcap9%Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_rcap 9% 
[ 1 ]
Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_lcap0%Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_lcap0%Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_lcap27%Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_rcap 27% 
[ 3 ]
Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_lcap36%Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_rcap 36% 
[ 4 ]
Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_lcap9%Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Vote_rcap 9% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 

Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Empty Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel

Beitrag von Seelenwächter Sa Mai 02, 2015 11:47 am

Hallu :3

Heute wollte ich euch mal fragen, wer euer Lieblingspärchen bei den WarriorCats ist.
Wer zur Auswahl steht, kannst du bei der Umfrage sehen. Natürlich könnt ihr auch ein anderes Lieblingspärchen haben, ist ja klar :3 Dann könnt ihr einen Kommentar hinterlassen und ich werde euer Lieblingspärchen in die Liste einfügen c; Natürlich gibt es auch Pärchen in der Liste, die keine Gefährten sind (Habichtfrost ♥ Efeusee, Tigerstern ♥ Leopardenstern, Feuerstern ♥ Rußpelz, Feuerstern ♥ Tüpfelblatt, Aschenpelz ♥ Eichhornschweif usw.)

Meine Lieblingspärchen sind Tigerstern ♥ Leopardenstern und Wolkenschweif ♥ Lichtherz :3 Beim ersten Pärchen - ich finde, die beiden passen einfach total gut zusammen *-* Beim zweiten Pärchen - ich finde, Wolkenschweif ist total süß zu Lichtherz, am süßesten finde ich ja, als er sagt, sie ist immer noch hübsch, auch nach dem

Gefährliche Spuren:
Seelenwächter
Seelenwächter
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 24
Ort : Hier, im TigerClan :3

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Empty Meinung.

Beitrag von Holly So Mai 03, 2015 9:06 am

Um ehrlich zu sein … 
… ich finde Lichtherz und Wolkenschweif zusammen am am süßesten, wie Wolkenschweif sich immer um sie gekümmert hat, beziehungsweise es immer noch tut. Tigerstern und Leopardenstern? Hm, leider kann ich mich dem nicht anschließen, da ich Leopardenstern zu meinen Lieblingscharakteren zähle und nicht so recht weiß, was ich von Tigerstern halten soll, aber Geschmacksache. [-; 
Nachtschimmer.
Holly
Holly
Anführerschüler

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : Situationsbedingt …

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Empty Re: Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel

Beitrag von Tigerstern So Mai 03, 2015 12:37 pm

Hey (:

Mein Lieblingspärchen bei den WarriorCats? Hm, schwierig. Ich würde sagen, Wolkenschweif und Lichtherz passen am besten zusammen. Ich finde es einfach süß, wie sich Wolkenschweif um Lichtherz kümmert c: Tigerstern und Leopardenstern, hm. Ich mag eigentlich beide Charaktere, sie passen meiner Meinung nach 'freundschaftlich' relativ gut zusammen, aber als Gefährten könnte ich sie mir irgendwie nicht vorstellen.
Tigerstern
Tigerstern
Leader of Tiger Clan

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau. cx

https://tigerclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Empty Re: Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel

Beitrag von Schattenfeder Mo Mai 04, 2015 6:27 pm

Huhu
Also meiner Meinung nach sind Farnpelz und Ampferschweif das perfekte Traumpaar.Sie sind beide untereinander treu und lieben sich inständig.Außerdem sind sie gegenüber ihren Jungen sehr fürsorglich und liebevoll,ich mag sie einfach <3
Schattenfeder
Schattenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : TigerClan

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Empty Re: Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel

Beitrag von Holly Mo Mai 04, 2015 6:34 pm

Farnpelz & Ampferschweif? 
Hm, die sind für mich zwar eher so ein "Nebenpärchen", aber wenn man länger drüber nachdenkt, passen sie tatsächlich ganz gut zusammen, stimmt. [-; Trotzdem finde ich Wolkenschweif und Lichtherz immer noch am süßesten, wie Wolkenschweif sich um sie kümmert … ja, ja, die Liebe … x-D 
Nachtschimmer.
Holly
Holly
Anführerschüler

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : Situationsbedingt …

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Empty Re: Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel

Beitrag von Schattenfeder Mo Mai 04, 2015 6:37 pm

Ja das stimmt,da muss ich dir recht geben. Wolkenschweif und Lichtherz passen auch wirklich gut zusammen.Besonders gefällt mir an Wolki das er sich so um Lichtherz kümmert,obwohl sie nur noch eine Gesichtshälfte hat.
Schattenfeder
Schattenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : TigerClan

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Empty Re: Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel

Beitrag von Holly Mo Mai 04, 2015 7:01 pm

Ja, das ist auch bei mir der Grund. 
Es beweist auch, dass unter Wolkenschweifs rauer Schale ein weicher Kern steckt, da er den SternenClan ja nicht kaum respektiert. 
Nachtschimmer.
Holly
Holly
Anführerschüler

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : Situationsbedingt …

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Empty Re: Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel

Beitrag von Indra So Apr 10, 2016 7:23 am

Also ich habe für jemand anderes gestimmt, da ich Sturmpelz und Bach am liebsten mag ^-^

~Silber
Indra
Indra
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 19.01.16
Ort : An einem warmen Ort, wie meinem Bett xD

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Empty Re: Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel

Beitrag von Iceflower Fr Mai 06, 2016 4:16 pm

Auch wenn die beiden niemals ein paar waren:
Rußpelz und Feuerstern *~* ich finde,das Rußpelz ihn einfach so abartig verdient hat.und es war a auch immer ihr Traum Junge zu bekommen.Also ganz klar,die beiden<3 und ich kann mir so hammer gut vorstellen,wie ihre gemeinsamen Jungen aussehen würden *-* einfach süß!
ansonsten liebe ich auch noch Farnpelz und Ampferschweif da die beiden immer für sich da sind.

~Eis
Iceflower
Iceflower
Krieger

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 09.04.16
Alter : 20
Ort : in meinem Zimmer o.o

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel Empty Re: Euer Lieblingspärchen || Spoiler 3. & 4. Staffel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten